@ die Tchibo Hüggeli Fans

Sane

Gehört zum Inventar
AW: @ die Tchibo Hüggeli Fans

Das Kissen ist spitze aber der Preis:umfall:

Hab heute das Prospekt bekommen ab 16.Mai gibts wieder SS-Klamotten.
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: @ die Tchibo Hüggeli Fans

wollte mal berichten :)gestern kam nun endlich die versand......bestätigung das kissen ist unterwegs.so lang hats gedauert :bruddel:dabei warte ich doch schon so gespannt.sie hatten probleme mit der ausliferung.nun kann ich es kaum abwarten.ich hoffe es kommt heut noch.sonst kommt es bestimmt morgen.bilder folgen :winke:
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: @ die Tchibo Hüggeli Fans

das kissen ist soeben an.........gekommmmmeeeeeennn:bravo::bravo:und ist super klassssseeeee:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: @ die Tchibo Hüggeli Fans

Es is ausverkauft :heul:


LG Katja die sich jetzt GsD keinen Kopf machen braucht ob sie sich´s leisten kann :-D
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: @ die Tchibo Hüggeli Fans

hier meldet sich ein Neu-Hüggeli-Fan :winke:

Ich hab mir ein kleines Hüggeli zum Geburtstag schenken lassen - hach ist das schön! :) Sowas von bequem und ideal zum lesen. Meine Nackenschmerzen sind jetzt schon besser :jaja:

Und wenn ich mal ganz ganz ganz ganz viel Geld übrig habe, würd ich mir glatt auch so ein grosses zulegen, aber vorerst bleibt das ein Wunsch.

liebe Grüsse,

Stephanie
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: @ die Tchibo Hüggeli Fans

ich habe ja vorhin schon ein paar minuten probe liegen gemacht :umfall:und es ist wirklich sau geilllllllll:hahaha:werde es mir heut abend mit einem buch gemüdlich machen.....malsehen wie es ist wenn man länger als 15 min drauf ist :cool:
 
Oben