Die Taumgeburt unseres Wunderwesens Lars

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Die Taumgeburt unseres Wunderwesens Lars

Hach ... nun sitz ich hier und heule...
Auf deinen Bericht habe ich tatsächlich gewartet.

Wie wunderwunderwunderbar!!!!

Was für eine Geburt, was für ein Team ... :herz:

Danke für deinen Bericht ... den les ich gleich nochmal! (und hoffe es war nicht dein letzter ;-) )


Alles Liebe für euch!!!
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Die Taumgeburt unseres Wunderwesens Lars

Einfach nur :herz: Ich hab zwischendrin so gelacht und mußte mir am Ende doch Tränchen wegwischen. Ein wunderschöner Geburtsbericht :bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Die Taumgeburt unseres Wunderwesens Lars

Nein - bloß nicht kürzen - auch wenn ich am Ende vor lauter Tränen nimmer richtig lesen konnte.....sooo :herz: Oh Mann - ein toller Bericht - danke fürs teilhaben lassen.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Die Taumgeburt unseres Wunderwesens Lars

*ebenfallstränchenwegwich*

Ein wunderschöner Bericht!
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Die Taumgeburt unseres Wunderwesens Lars

Nicht kürzen bitte, Nadine!


Ein superschöner Bericht - danke :herz:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Die Taumgeburt unseres Wunderwesens Lars

Was für ein toller Bericht und was für ein Super-Team :herz:

ganz liebe Grüsse,
Claudia
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Die Taumgeburt unseres Wunderwesens Lars

Oh neiiiin bitte nicht kürzen, ich sitz hier und heul Sturzbäche. Hast du wunderschön geschrieben (((Nadine)):bussi:
Kannst wirklich stolz sein auf deinen Mann.:bravo:

verheulte, zutiefst berührte Grüße
 

Nats

Jupheidi
AW: Die Taumgeburt unseres Wunderwesens Lars

Wahnsinn!!! Ich heule und bin total aufgedreht gerade. Klasse!!!:herz:
 
Oben