Die Tami hat Geburtstag

ela

Süße
AW: Die Tami hat Geburtstag

komm her Schnegge

:knuutsch:

Alles Liebe und Gute zum Burzeltag.

:winke: Ela
 

Tami

Partyschnecke
AW: Die Tami hat Geburtstag

Danke schön ihr Lieben! Ich freu mich dann noch auf die Knuddler morgen! Ich hatte eine ganz tolle Geburtstagsüberraschung, mein Liebster hat mich in nen Dessouladen entführt und ich durfte aussuchen ohne auf den Preis achten zu müssen...

ich hab sogar was gefunden..., was für mich echt nicht leicht ist *freu*
 
G

grannysmith76

AW: Die Tami hat Geburtstag

Von mir nachträglich noch ALLES LIEBE UND GUTE ZUM PURZELTAG!!!
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Die Tami hat Geburtstag

Liebe Tami :knutsch: ,


:herz: liche Glückwünsche, :happybirthday: aus München :winke: .


Es freut mich, dass es dir gut geht!


Alles, alles Liebe,


Evelyn :herz:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Die Tami hat Geburtstag

Danke ihr Lieben und wenn die äußeren Umstände sich noch ein bissi verbessern Taliana dann bin ich bezüglich dem so soll es sein, so kann es bleiben Gefühl echt super guter Dinge!
 
Oben