Die süßesten Babyschuhe

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
sind diese Babyschuhe nicht allerliebst? :mischa:

il_570xN.713072056_d52a.jpg

Babyschuhe von Parker & Posie
 

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
AW: Die süßesten Babyschuhe

Mischa das ist ganz gemein das du hier sooooo süße Schuhe postest, wo wir doch so langsam welche brauchen.
Die sind ja echt mehr als süüüüß....
Ich geh dann gleihc mal auf die Suche nach den Schuhen.... :bruddel:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Die süßesten Babyschuhe

Gemein ist höchstens, dass die aus Kanada kommen und das Porto und der Zoll wahrscheinlich den Preis nahezu verdoppeln werden. Aber es gibt ja auch hier schöne Babyschuhe.
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Die süßesten Babyschuhe

Gemein ist es, weil meine beiden zu größe füsse für diese süsse schuhe haben, und es kommen keine babys mehr nach :piebts:

naja höchstens als Enkeln, bis dahin sind die schuhen vielleicht dann in Deutschland zu kaufen :hahaha:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Die süßesten Babyschuhe

Ich finde sie sollten auch Erwachsenengrößen anbieten :)
 
Oben