Die süssen reste der Mädchenkleidung - Radikal Reduziert !!!

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Die süssen reste der Mädchenkleidung - Radikal Reduziert !!!

Huhu ... schön dass du schon da bist! :winke:


Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Mädelbauchmaus !:bravo:





Ich hab noch viiiiiiiiieeeeeeeeeelllllllll mehr !!!!!!!!

Ich hab von 56 bis 80 fast alles !

Dabei sind in verschiedenen Grössen Nickipullis, Kombis, Strampler, Schlafsäcke, Hosen, Kleidchen, Socken und Strumpfhosen, Schlafis, ... ALLES !

Die Sachen sind zu 70% Rosa :heilisch: und durch die Bank weg für Mädchen gedacht und einfach hinreissend !

Ich würde gern alles zusammen abgeben zu einem angenehmen Preis, da ich einfach nix mehr horten kann und keine weiteren Diskusionen mit Männe führen will was die Kartons angeht!:cool:

Hast du interesse? Dann mach ich mal ein paar Fotos allerdings nicht alles einzeln und zeig die Sachen mal.

Sind bestimmt 200 Teile von Klein bis 80 für nen richtig richtig netten Preis für dich!


LG Vanessa
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Die süssen reste der Mädchenkleidung - Radikal Reduziert !!!

Und führe mich nicht in Versuchung.... *gg*

Ich hab noch so viel von Inja und ich bekomme ganz viel von einer Freundin, aber ich muss ja zugeben, dass Du sooo süße Sachen hast und ich Dir da voll vertraue, wenn Du sagst die sind schön! :mrgreen:

Hach.... Verlockend ist es schon!

Mach doch mal so ein Rundumschlagbildchen vielleicht, wenn das geht!??
Ich denke, ich werde eh schwach! :hahaha:

Danke Dir schonmal!


 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Die süssen reste der Mädchenkleidung - Radikal Reduziert !!!

Wenn du es so sagst dann verführe ich dich gerne :hahaha:

Ich mach mal - aber es kann bis morgen dauern, denn momentan warte ich auf einen Gutachter und kann hier kein Klamottenchaos veranstalten.

Übrigens hat Sarah 74/80 über ein halbes Jahr getragen. Somit würdest du mit den Shirts noch ganz gut in den Sommer kommen !


LG Vanessa
die dann einen neuen Fred gebärt :hahaha: und dir den Link schickt.
Die Schuhe reservier ich dir trotzdem !
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Die süssen reste der Mädchenkleidung - Radikal Reduziert !!!

Wenn du es so sagst dann verführe ich dich gerne :hahaha:

Ich mach mal - aber es kann bis morgen dauern, denn momentan warte ich auf einen Gutachter und kann hier kein Klamottenchaos veranstalten.

Übrigens hat Sarah 74/80 über ein halbes Jahr getragen. Somit würdest du mit den Shirts noch ganz gut in den Sommer kommen !


LG Vanessa
die dann einen neuen Fred gebärt :hahaha: und dir den Link schickt.
Die Schuhe reservier ich dir trotzdem !

Ok, dann warte ich mal ab... Wir haben ja noch ein bißchen Zeit! :mrgreen:

Hach, ich freu mich drauf auf einen für mich geborenen Fred! :hahaha:
Ich könnte DIr aber auch meine Mailaddy geben?!
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Die süssen reste der Mädchenkleidung - Radikal Reduziert !!!

Pack doch die Sachen ein und ihr beide kommt am Sonntag her :heilisch:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Die süssen reste der Mädchenkleidung - Radikal Reduziert !!!

Kann ich nicht - du weisst doch ich muss über den Flohmarkt gehen ! :hahaha:


Gleich hol ich mal alles hoch und dann gehts los! :zeitung:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Die süssen reste der Mädchenkleidung - Radikal Reduziert !!!

Hab schon alles fotografiert *schweisswegwisch*
aber durch unerwarteten Besuch schaff ich es erst morgen Früh alles einzustellen !

LG vanessa
 
Oben