Die Stifte sind gekauft, die Hefte einsortiert...

ela

Süße
AW: Die Stifte sind gekauft, die Hefte einsortiert...

@Su, das ist allerdings richtig und das einzige was mich auf die Schule freuen läßt, dass ich DEN Schuppen dann los bin :ochne:
 

Su

Das Luder
AW: Die Stifte sind gekauft, die Hefte einsortiert...

@Su, das ist allerdings richtig und das einzige was mich auf die Schule freuen läßt, dass ich DEN Schuppen dann los bin :ochne:

*einschlag* so geht es mir auch:hahaha: blöd nur das ich wieder ein Kind bekomme, das mal einen Kindergartenplatz braucht:rolleyes:
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Die Stifte sind gekauft, die Hefte einsortiert...

Ich freue mich auch schon, wenn ich mich nicht mehr mit dem Kindergarten rumärgern muss. Aber wer weiss wie es mit der Schule weiterläuft.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Die Stifte sind gekauft, die Hefte einsortiert...

Wir haben noch nicht mal eine Liste bekommen, kommt irgendwann in den Sommerferien, hat man uns gesagt.Wird aber glaub ich nicht soviel sein weil das meiste bei uns über Zentralbeschaffung der Schule geht.
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Die Stifte sind gekauft, die Hefte einsortiert...

Huhu,

wir haben die Bücher und die Arbeitsmaterialien über die Schule bestellt. Kostenpunkt Bücher 50 € pro Kind und Materialien ca. 35 € pro Kind. (4 Hefter in vier Farben, Malkasten, Mischpalette, Pinsel, Bleistifte, Buntstifte, Lineal, Hausaufgabenheft, 2 Hefte kariert, 2 Hefte liniert, Umschläge zu allen Heften und Büchern, Füller, Zählfix, Ordner) Dazu kommen noch Schürze, Turnsachen lang und kurz, Schuhe mit heller Sohle, Hausschuhe. Oh Mann ich bin gerade im Besorgungsstress. Meine Kinder gehen noch 4 Wochen in den Kiga und am 08.08.09 ist bei uns schon Einschulung. Ich darf gar nicht dran denken ... dann sind sie groß
 
S

Sunflower22

AW: Die Stifte sind gekauft, die Hefte einsortiert...


Huhu, ja, ja, diese Wehmut kommt mir doch bekannt vor...snief..lang ist es her..
Aber ich wünsche Euch trotzdem einen wunderschönen 1. Schultag mit unvergesslichen Erinnerungen, netten Lehrern und netten neuen Freunden!
Liebe Grüße
Sandra
 
Oben