die spülmaschine is hinüber :-(

rabe socke

Familienmitglied
19. November 2009
905
0
16
im süden ;-)
huhu ihr alle

unsre spülmaschine hat den geist aufgegeben.
so ein mist !!!!! :bruddel:
also nicht, daß wir sie wirklich dringend nötig hätten, wir sind aj schließlich nur zu dritt, aber man hat sich sooooooo an das ding gewöhnt und jetzt muß ich wieder mit hand spülen...... geht ja gar nich
:ochne:

jetzt wollen wir heut nach ner neuen gucken und wissen gar nicht was wir für eine nehmen sollen.
hat von euch jemand nen tipp, welche gut ist (und vor allem nicht so teuer..... ich seh´s nicht ein, 800 euro für ne spüli zu zahlen !!!)

wär super !!!
danke !
:winke:
 

Melly

Husch Puscheli
30. Dezember 2008
5.688
0
36
41
AW: die spülmaschine is hinüber :-(

Also wir haben eine AEG und wir haben die damals bei Pro Markt gekauft,da gibt es doch immer wieder mal ein Angebot:winke:

Puh ich glaub das wäre der Horror wenn unsere kaputt ginge,*schüttel*ich mag gar nicht daran denken.
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
24. Juli 2002
15.772
0
36
AW: die spülmaschine is hinüber :-(

Das ist meine ganz persönliche Horrorvorstellung:hilfe:!!!

Ohne "Minna" würde hier ganr nix funktionieren.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.843
1.136
113
at Home
AW: die spülmaschine is hinüber :-(

Na da koennen wir uns die Hand geben. Meine ist schon laenger kaputt :(
Der Vermieter sagt seit nem halben Jahr er bringt mir eine, aber da wird die Front nicht dran passen.....pfff

Die Woche kam er und meinte...sorry aber meine Tochter hat sich die schon geholt...


Ich sollte doch mal schauen ob ich ne gebrauchte finde...aber bitte drauf achten dass Einbau

Hääää???? Wie jetzt??? Soll ICH jetzt nen Geschspühler kaufen ???

War da so perplex, dass ich ganz vergessen hab zu fragen ob die dann ICH zahlen muss oder ER!!!
 

fleur

Dauerschnullerer
8. Dezember 2009
1.333
8
38
47
AW: die spülmaschine is hinüber :-(

Das wäre für mich auch der absolute Supergau.....
Ich kann mich nur anschliesen, in den großen Elektromärkten findet sich immer was.
Wir haben für unsere 250€ bezahlt und sind super zufrieden.
 

teriessa

Gehört zum Inventar
20. Juli 2002
4.438
149
63
42
Wien
AW: die spülmaschine is hinüber :-(

Schlimmer wäre für mich die Waschmaschine :umfall:.

Hatte ich vor kurzem und musste dann einiges
mit der Hand waschen und hatte hinterher blasen
an den Händen :bruddel:

Liebe grüsse
sabine
:winke: