Die spinnen, die Bauabschnittsplaner...

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Hallöchen,

... oder wer auch immer dafür zuständig ist. Bei uns werden im ganzen Viertel momentan die Gehwege aufgerissen, um irgendwelche Kabel/Rohre zu verlegen. Und weil es so schön ist, ist unser ganzer Stadtteil momentan Tempo 30, an zig Stellen sind so kleine bis mittlere Baustellen (unsere Straße momentan eine einzige, wobei Lena sich immer über die Bagger und Tütas freut) und heraus kommt dabei so was:

15052010III.jpg


Auf der rechten Seite ein Schild mit "Fußgänger bitte die andere Straßenseite benutzen" und auf der linken Seite: tja... :umfall: Die Straße ist vielbefahren und die 30er-Begrenzung beachtet an dem Stück keiner mehr, weil da nur die 2 Baustellen sind. Manchmal such ich hier echt die versteckte Kamera *seufz*.

Verständnislose Grüße,
Karin
 

Su

Das Luder
AW: Die spinnen, die Bauabschnittsplaner...

Liebe Karin,

da wäre mein Rat, auf der Straße unbedingt ohne Buch vor der Nase:hahaha:

Sinnvolles fällt mir dazu nicht ein:umfall:

LG
Su
 

Nona

Familienmitglied
AW: Die spinnen, die Bauabschnittsplaner...

Ach, und ich dacht schon, nur bei uns sieht´s so aus. Obwohl es nur ein kleines Örtchen ist, wo ich wohne, werden hier auch gleich mehrere Straßen aufgerissen um neue Wasserleitungen mit Hausanschlüssen zu verlegen. Und das dauert und dauert und...
Mitfühlende Grüße Nona
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Die spinnen, die Bauabschnittsplaner...

Kannst Du das irgendwie vergrößern, so daß man das Schild lesen kann? Wenn ja, dann würde ich es zur Bildzeitung schicken. Vielleicht bekommste noch 500 Euro dafür.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Die spinnen, die Bauabschnittsplaner...

da wäre mein Rat, auf der Straße unbedingt ohne Buch vor der Nase:hahaha:

Och, ich würde das schon schaffen, aber momentan bin ich ja eh meist mit min. einem Kind unterwegs und daher ohne Buch :hahaha:


Gelle? Und da zwischen 15.30 und 16 Uhr der Arsenalfeierabendverkehr losgeht und damit laufen auf der Straße selbstmörderisch wäre, bin ich die letzten Tage immer die Parallelstraße (Rheinstr.) gelaufen. 3x darfst du raten, was da gestern begonnen hat :umfall: Ich seh mich die nächsten Wochen schon am Bontekai entlang in Richtung Stadt spazieren :hahaha:

Kannst Du das irgendwie vergrößern, so daß man das Schild lesen kann? Wenn ja, dann würde ich es zur Bildzeitung schicken. Vielleicht bekommste noch 500 Euro dafür.

Auf dem Bild in groß kann man die Schrift lesen :jaja: Aber Bildzeitung? Seit wann sammeln die denn Schildbürgerstreiche?

Liebe Grüße,
Karin
 
Oben