Die Spatzen pfeiffen es vom Dach

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
nicht alle werden sich wieder anmelden. Ich denke mal die meisten haben ihre Kontakte gesichert und vorgesorgt. Für die Anderen ich werde diese Aktion in den nächsten 1-2 Tagen durchführen. Also nutzt die Zeit wenn ich das möchtet.

Alles Liebe
Mischa
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Die Spatzen pfeiffen es vom Dach

Also, da ich auf jeden Fall wieder kommen möchte, muss ich das schon gaaaaaaaaanz langsam, in blondem Deutsch erklärt bekommen :)
Versteh ich richtig dass sich dann jeder mit einem neuen Nick anmelden muss? Wenn´s denn schonmal wo erklärt wurde dann ist es wohl an mir vorübergegangen. Also bitte bitte schnell mal wer erklären wie das von statten geht nicht dass ich dann zum Schluss nichts mehr find, und auf Entzug muss!!!!

LG Steffie
 
S

Stefan70

AW: Die Spatzen pfeiffen es vom Dach

Und gemachtet ich haben noch nicht...

:mrgreen:
 
A

AnneW

AW: Die Spatzen pfeiffen es vom Dach

gut daß du es nochmal sagst mischa, hab ich grad erledigt............

und um die, die sich schon verabschiedet haben tut´s mir jetzt schon soooo leid, ich drück euch!
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Die Spatzen pfeiffen es vom Dach

steffiemama hat gesagt.:
Also, da ich auf jeden Fall wieder kommen möchte, muss ich das schon gaaaaaaaaanz langsam, in blondem Deutsch erklärt bekommen :)
Versteh ich richtig dass sich dann jeder mit einem neuen Nick anmelden muss? Wenn´s denn schonmal wo erklärt wurde dann ist es wohl an mir vorübergegangen. Also bitte bitte schnell mal wer erklären wie das von statten geht nicht dass ich dann zum Schluss nichts mehr find, und auf Entzug muss!!!!

LG Steffie

Hi Steffie,

Ich denke, Mischa meinte, daß man sich neu freischalten lassen muß um posten zu können. Keine neue Registrierung.

LG,
Mullemaus
 

Italia

süße Fee
AW: Die Spatzen pfeiffen es vom Dach

Mullemaus hat gesagt.:
Hi Steffie,

Ich denke, Mischa meinte, daß man sich neu freischalten lassen muß um posten zu können. Keine neue Registrierung.

LG,
Mullemaus


Und wie geht das :???: ?
Ich habe leider nicht alles lesen können was hier so abläuft :-?
Erlich ich blicke schon garnicht mehr durch :heul:
Muß ich mich NEU anmelden oder wie jetzt?

Danke :winke:
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Die Spatzen pfeiffen es vom Dach

Bea,

ich könnte mir vorstellen, daß wir alle inaktive Mitglieder werden, ähnlich wie der Status nach einer Neu-Registrierung. Da muß man auch erst einen Link in der Bestätigungs-Mail anklicken. Erst nach diesem Klick kann man aktiv am Forum teilnehmen. Und es geht bei dem geplanten Klick um die neuen Forenregeln, die von jedem akzeptiert werden müssen.

Laßt das doch so erstmal stehen, Mischa und Stefan werden bestimmt nochmals genau erklären, was ablaufen wird. Es bringt nichts, wenn jetzt alle zigmal nachfragen.

LG,
Mullemaus
 
Oben