Die sorgfältigsten Brüter...

Wie viele Tage war euer Kind noch in der Qualitätskontrolle?

  • 1 - 3 Tage nach Termin

    Abstimmungen: 7 15,6%
  • 4 - 6

    Abstimmungen: 7 15,6%
  • 7 - 8

    Abstimmungen: 8 17,8%
  • 9 - 10

    Abstimmungen: 8 17,8%
  • 11 - 12

    Abstimmungen: 10 22,2%
  • 12 - 13

    Abstimmungen: 1 2,2%
  • 14 Tage bzw. wurde danach geholt

    Abstimmungen: 4 8,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Analog zu den schnellsten Brütern: wie lange habt ihr noch die Ohren nachgesteppt? :D Da ja meist so nach 14 Tagen geholt wird, gibt es nur 7 Möglichkeiten..

Salat
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Die sorgfältigsten Brüter...

Mein Großer kam 10 Tage nach ET. Er wollt zwar zu dem Zeitpunkt immer noch nicht raus - aber er saß auf dem Trockenen.
 

Nats

Jupheidi
AW: Die sorgfältigsten Brüter...

Also ich hab Laura und Nike ganze 14 Tage übertragen und Nele 5 Tage:winke:

Aber die Ohren nachgesteppt hab ich nich :hahaha::hahaha:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Die sorgfältigsten Brüter...

1 TAg nach Termin
Am 18ten Termin, am Morgen des 19ten kam er auf die Welt, 2 Tage nach dem Blasensprung in der Badewanne :) Traumhafte Geburt :herz:
 
Oben