die sinnlosesten weihnachtsgeschenke????

Der Frank

Familienmitglied
AW: die sinnlosesten weihnachtsgeschenke????

Ich habe dafür gesorgt, das meine Frau zu Weihnachten von ihrer Schwiegermutter eine Dreiteilige Leiter bekommt...

Jetzt würden dachrinnen gesäubert bis der Arzt kommt. :bravo:, aber meine Frau hat Glück und ist schwanger...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: die sinnlosesten weihnachtsgeschenke????

Tim hat auch ein sinnloses Weihnachtsgeschenk bekommen: zwei so kleine Steffi (?) Puppen mit Zelt.

Ich fand das eine klasse Idee, dachte, die würden zu den Schleichtieren passen :)

Tim stützte den Kopf in die Hände, schüttelte fassungslos den Kopf und meinte:

Die kannst du meiner Schwester schenken, wenn du noch irgendwann mal eine kriegen willst ...

:hahaha:
 

Fioflo

Herzilein
AW: die sinnlosesten weihnachtsgeschenke????

Meine Oma hat im Altenheim einen Teller mitgehen lassen, den sie mir geschenkt hat, mit noch vorhandener Deko drauf, da alles andere "so teuer" gewesen sei...-.-

Jetzt muss ich gucken, wie ich den geklauten Teller wieder reinschmuggel...
:bruddel::nix::meditiere
:weglach:
DAS ist bei mir bis jetzt die Nummer 1 :hahaha::hahaha::hahaha:.
Hammerhart!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: die sinnlosesten weihnachtsgeschenke????

Den Kuchen brauch ich nicht, den Kaffee nehm' ich gerne! :jaja:
 
P

Paulchen

AW: die sinnlosesten weihnachtsgeschenke????

... :hahaha: die Kaffeegeschichte find ich auch zum Piepen!!!!

Katja, die diesen Fred zum Aufheitern nutzt!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: die sinnlosesten weihnachtsgeschenke????

sinnfrei waren die beiden weinflaschen von meinen eltern... lieblich *würg*

ich trinke seit anbeginn der zeit nur staubtrockenen wein und eiswein als dessertwein. aber nicht sowas. da schüttelt es mich.
jetzt könnte man denken sie wussten es nicht, stimmt aber nicht. wir haben wor wenigen wochen noch eine lange diskussion über meinen ach so "merkwürdigen" geschmack gehabt.

und sie tun es trotzdem. obwohl ich ihnen das zeuch fast vor die füsse gespuckt habe vor einigen wochen. naja.

dazu gab es für uns noch ein din a 3 grosses wandgehänge aus blauem stoff wo irgendein spruch draufgedruckt ist.
das passt einrichtungstechnisch nicht einmal in den heizungskeller bei uns-
allerdings würde es bei ihnen super an die vollgehängten wände passen.

ich kanns im grunde nur wegwerfen. es ist furchtbar.
 
Oben