die sinnlosesten weihnachtsgeschenke????

snoopy

Proseccobläschen
AW: die sinnlosesten weihnachtsgeschenke????

ne wir haben nie darüber geredet, es war einfach damit für mich etwas unterm baum liegt............. und da war das offensichtlich das naheliegendste :nix:


GLG JEnny
 

Fioflo

Herzilein
AW: die sinnlosesten weihnachtsgeschenke????

:umfall:Neeee, oder?
Und was schenkst Du ihr nächstes Jahr?:heilisch: Klorolle und Badreiniger?:umfall:
Ich glaub ich hätte auf der Stelle nen Lachanfall bekommen.
Naja, sowas kann man ja immer brauchen :hahaha:.
Sorry, da kann ich nichts zum Toppen beitragen.
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: die sinnlosesten weihnachtsgeschenke????

:umfall: Ich weiss nicht, ich glaub ich hätte beim auspacken entweder :crazy: oder :umfall:
Da bin sogar ich sprachlos und das muss was heissen :nix:
Ich habe dieses Jahr nix gekriegt, mir reicht es wenn mein Männe heute Nacht nach Hause kommt ;) ist das schönste Geschenk für mich.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: die sinnlosesten weihnachtsgeschenke????

naja, ich nehms mit humor.........jetz hab ich wenigstens die zwei dinge wieder zu hause :zwinker:

Und was solls, wenn ich nicht das bekommen hätte, hätte ich gar nix gekriegt.......und ich will ja nicht undankbar sein ..... :nix:

GLG JEnny
 

Alina

Selfie Queen
AW: die sinnlosesten weihnachtsgeschenke????

Ohje, is nich wahr? :umfall:

Ich bekam als Sinnlosestes von meiner Schwiegermutter ne Zeitschrift: Wie Babys Schlafen Lernen :rolleyes: Genauso so ne Art Ferbermethode :piebts:

lg
 

Corinna

Forenomi
AW: die sinnlosesten weihnachtsgeschenke????

Und was solls, wenn ich nicht das bekommen hätte, hätte ich gar nix gekriegt.......und ich will ja nicht undankbar sein ..... :nix:

Sorry, Jenny, aber da hätte ich lieber GAR NIX bekommen! :ochne: :cry: :troest:

Wenn es wenigstens etwas gewesen wäre, was ihr im Witz mal besprochen hättet oder so...
Aber DAS ist ja wirklich völlig sinnfrei! ... Ich glaube, ich hätte ernsthaft angefangen zu weinen und meine Tante gefragt, was ich "angestellt" hätte, daß sie mich SO behandelt!!!

(((Jenny)))

:troest:
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: die sinnlosesten weihnachtsgeschenke????

Na ich nehme doch an, deine Tante hat das als Witrz gemeint, oder? Es entbehrt doch bei genauerer Betrachtung nicht einer gewissen Komik :hahaha:
 

Silvia

Showtalent
AW: die sinnlosesten weihnachtsgeschenke????

Au weia, das kann ich sogar mit der Badekugel von meiner Schwiegermutter nicht toppen. :umfall:Wohlgemerkt hab ich mich vor kurzem mit meiner Schwiegermutter lang und breit darüber unterhalten dass wir in unserem neuen Bad zugunsten einer grossen Dusche auf die Badewanne verzichtet haben. :ochne:
 
Oben