Die sind doch nicht ganz sauber...

Mara

Zuckerbäcker
7. Juni 2004
1.539
0
36
50
Treysa
... ich glaub ich spinne.

Die sind doch total besch.... :bruddel: :ochne:

Die habe angekündigt uns zwischen 11:00 Uhr und 12:30 Uhr das Wasser abzustellen.
Also denkt Frau heute morgen:

Es reicht ja wenn Du später Wasser abzapfst und Dir hinstellst.

Wir sitzen jetzt seit halb neun ohne Wasser hier und ich krieg gleich die Krise.

Wir sind noch nicht gewaschen, ich habe kein Wasser für Kaffee und vor die Tür will so "dreckig" wie ich mich fühle, wenn ich nicht Duschen kann rumlaufen.

Die sind doch nicht ganz :bruddel: :trotz:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.767
279
83
AW: Die sind doch nicht ganz sauber...

Ruf dort an - frag die Person am Telefon nach ihrer Privatadresse und kündige an, dass du gleich zum Duschen vorbeikommst, weil du noch einen wichtigen Termin hast :cool:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
2. Januar 2006
1.988
0
36
Rehlingen
AW: Die sind doch nicht ganz sauber...

Oh nein... das wäre für mich auch Horror pur.
Dann drück ich mal ganz feste die Daumen für euch, dass das Wasser auch wirklich ab 12.30 Uhr wieder angestellt wird.

LG :winke:
Mariana
 
D

derpirnaer

AW: Die sind doch nicht ganz sauber...

vor die Tür will so "dreckig" wie ich mich fühle, wenn ich nicht Duschen kann rumlaufen.


Vielleicht findest du noch irgendwo ein paar Feuchtis - nur für´s Gröbste!:weghier:

So schlimm wirds ja wohl nicht sein, oder?

Der Kaffee würde mir aber auch fehlen!

:winke:

Jan
 

Steffi

Gehört zum Inventar
21. Juni 2004
2.443
2
38
Ostfriesland
AW: Die sind doch nicht ganz sauber...

das kenn ich. hatte diese situation auch schon.
letztendlcih habe ich mich dann mit mineralwasser gewaschen. :rolleyes:
damit den köper und die haare waschen ging ja noch, zähneputzen ist echt zum abgewöhnen damit. ich hab zwar versucht die kohlensäure rauszuschütteln, war aber nicht so erfolgreich..:umfall:
 

Mara

Zuckerbäcker
7. Juni 2004
1.539
0
36
50
Treysa
AW: Die sind doch nicht ganz sauber...

Endlich ists es wieder da.

Aber auf Toilette konnte man ja auch nicht.
Habs mir verkniffen, weil irgendwann die ganze Wohnung zu stinken anfängt :umfall:

Was mich geärgert hat:

Ich hätte mir ja ein Paar Eimer vollgemacht, und hingestellt, aber die haben das Wasser einfach fast 2,5 Stunden früher abgestellt.

Und Ich wollte doch heute morgen einkaufen, damit wir wieder Getränke und so weiter zu hause haben.

Jetzt gibts erst mal mittagessen :zeitung: