Die Sims 2 Erweiterungspacks und Accessoires

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

janniksmamie

Gehört zum Inventar
Ich möchte gern gegen Porto meine Sims2 Erweiterungspacks und Accessoires abgeben.

Die da wären:
Vier Jahreszeiten
Apartment-Leben
Nightlife
Freizeit-Spaß

Glamour Accessoires
Küchen und Bad Einrichtungs Accessoires
Teen Style Accessoires
Family Fun Accessoires

Es würde mich freuen wenn ich hier jemanden damit glücklich machen könnte :bravo:

LG
Heike
 

Heidi

coole Mama
AW: Die Sims 2 Erweiterungspacks und Accessoires

Nur gegen Porto?
Du möchtest nix dafür haben?

Ich stelle mich mal vorsichtig an, spiele Sims2 ohne jegliche Erweiterung bisher.

Liebe Grüße, Heidi
 

laispa

Rettender Engel
AW: Die Sims 2 Erweiterungspacks und Accessoires

wenn Heidi mit mir teilen würde, würde Laura sich sehr freuen :jaja:
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Die Sims 2 Erweiterungspacks und Accessoires

Nur gegen Porto?
Du möchtest nix dafür haben?

Ich stelle mich mal vorsichtig an, spiele Sims2 ohne jegliche Erweiterung bisher.

Liebe Grüße, Heidi

ja, genau ich möchte nix weiter dafür haben. Ich spiele jetzt Sims 3 :bravo: und habe auch das Hauptspiel gar nicht mehr, daher stehen die jetzt so rum und verstauben und dafür sind die mir eigentlich zu schade :jaja:

möchtest Du dann alle haben oder willst Du mit laispa teilen?

Heike
 

Heidi

coole Mama
AW: Die Sims 2 Erweiterungspacks und Accessoires

Ich hätte gerne:

Freizeit Spaß
Apartment-Leben

und gerne alle Accessoires


Wenn es ok so ist.

Liebe grüße, Heidi
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Die Sims 2 Erweiterungspacks und Accessoires

Ist das Nightlife noch zu haben?
Dann hätte ich das gerne für Jaqueline.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben