Die Sicht des Vaters von Sydney (Noch länger.....)

H

Honeymoon

:bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Das war ein wunderschöner Bericht bei dem die Tränen gekullert sind. :-( Echt ganz toll geschrieben.

Liebe Grüße
:achwiegu: :achwiegu:
 
K

Keksimaus

so nun hab ich auch Papa´s Sicht gelesen
wirklich toll geschrieben und auch mal interessant zu lesen, wie ein (anderer) Papa das erlebt und fühlt :jaja:
 

Gaby

Süße Schnecke
:bravo: :bravo: :bravo:

Wunderschön geschrieben. Ich hoffe Ihr bekommt noch mehr Kinder, ich möchte noch mehr Geburtsberichte von Dir lesen. Einfach Klasse!!

Übrigens, mein Mann ist bei Marvin gar nicht erst zum rauchen gekommen. Sein Sohn hatte es so eilig, er konnte nicht mal den mitgebrachten Proviant (mein Mann hatte sich auf eine laaaange Zeit im Kreissaal eingerichtet) verspeisen.
 
A

Anavlis

Super Bericht... hab wirklich Tränen gelacht. Du scheinst das Schreiben wirklich drauf zu haben. Hoffentlich bekommt ihr noch mehr Kinder :)

LG Silvana
 
P

Petra Altmannshofer

Hallo Patrick,
find ich schön zu lesen, die Sicht eines Mannes. Super.
Gruss
Petra
 
S

sunny94

Schön zu lesen wie ihr Männer das erlebt.

Super Bericht :bravo:

Und alles Liebe für euch drei.
 
Oben