Die schönsten Momente...

Addy

Tourist
5. April 2010
36
0
6
31
Zuhause :-D (LDK)
addy1990.de.tl
Sind meistens Spontan und sehr kurz :-D

Der schönste Moment für mich als Mutter ist, wenn der Kleine morges aufsteht und noch ganz verschlafen ist. Dann hol ich ihn für ein zehnminütiges Kuscheln zu mir ins Bett, er legt den Kopf auf meine Brust und hört meinem Herzschlag zu. Dabei schaut er mich so voller Vertraue an, das geht mir jeden Morgen richtig ans Herz und macht die schlimmste Nacht wieder gut ;-D

Was sind denn eure aller aller schönsten Elternmomente?;-D
Eigentlich ist jeder Moment schön, aber manche eben ganz besonders ;-D
 

Eos

Gehört zum Inventar
23. April 2007
4.930
22
38
AW: Die schönsten Momente...

Oh ja, ich mag morgens auch dieses verschlafene Ankuscheln. Dabei riecht mein Kleiner auch so gut...! Nach Baby und Kinderpups... :zahn: :)

Ich mag es auch gern wenn meine Jungs mir beim Vorlesen auf dem Schoß sitzen, so ganz schluffi und gemütlich und dann ganz versonnen anfangen, mit meinen Händen/der Uhr/dem Ring zu spielen. Das hab ich bei meiner Mama auch immer gemacht :jaja: