Bianca Gehört zum Inventar 6. März 2008 #65 AW: Die schönsten Kindernamen.. Dankeschöööön. Du bist aber lieb. Ich find den Namen sehr schön.
Dorli ohne Furcht und Tadel 7. März 2008 #67 AW: Die schönsten Kindernamen.. Püh, jetzt hab ich den Namen auch verpasst. Schickst du ihn mit per PN :???:
AW: Die schönsten Kindernamen.. Püh, jetzt hab ich den Namen auch verpasst. Schickst du ihn mit per PN :???:
Elchen Aufraffbremse 7. März 2008 #68 AW: Die schönsten Kindernamen.. Schade!!! Einmal bin ich abends nicht online und nun habe ich direkt was Schönes verpasst????!!!
AW: Die schönsten Kindernamen.. Schade!!! Einmal bin ich abends nicht online und nun habe ich direkt was Schönes verpasst????!!!
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 7. März 2008 #69 AW: Die schönsten Kindernamen.. Menno...ich bin zu selten hier.. auch wissen will
Bianca Gehört zum Inventar 7. März 2008 #70 AW: Die schönsten Kindernamen.. ICH verrat nix. Sonst krieg ich am Ende noch Haue von Viola.
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 7. März 2008 #71 AW: Die schönsten Kindernamen.. und wieso trag ich diesen Titel?
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 7. März 2008 #72 AW: Die schönsten Kindernamen.. Hää, das heißt, Viola ist gar keine Viola??? Ja wer bist Du denn dann? Heidemarie Brunhilde Agathe........? Menno, ich habe was verpasst
AW: Die schönsten Kindernamen.. Hää, das heißt, Viola ist gar keine Viola??? Ja wer bist Du denn dann? Heidemarie Brunhilde Agathe........? Menno, ich habe was verpasst