Die schönsten Kindernamen..

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Die schönsten Kindernamen..

Schön finde die bei Mädchen ja Phoebe (gesprochen Fibi) aber die meisten sprechen es aus, wie es geschriben wird - SCHEUSSLICH!!
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Die schönsten Kindernamen..

Und wie ich auf den Namen kam? Im 3. Monat überm Klo gebeugt. Ich hoffe,das sie niemals danach fragt.:zeitung:

:weglach: neeeeeeeeeeeee oder? :bravo: Mein Mann sagt immer "dazu" Jörg rufen :hahaha: Meinen räusper richtigen Namen kann auch keiner aussprechen :hahaha: Viola kann jeder sagen :cool:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Die schönsten Kindernamen..

:weglach: neeeeeeeeeeeee oder? :bravo: Mein Mann sagt immer "dazu" Jörg rufen :hahaha: Meinen räusper richtigen Namen kann auch keiner aussprechen :hahaha: Viola kann jeder sagen :cool:

:oops: doch :oops:
Und es kam auch kein anderer in Frage. Sie war bist zur Geburt Joèlle.
Und ich wusste nicht,was es wird. Naja,GsD wurds dann wirklich ein Mädchen.

Edit: Los,wenn ich hier schon meine Hose runterlasse, jetzt du...verrat uns deinen Namen.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Die schönsten Kindernamen..

Ja aber SO entstehen wirklich echte Namen :bravo: Geile Story :cool:

Der nächste wird ein Jörg :hahaha:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Die schönsten Kindernamen..

Ja aber SO entstehen wirklich echte Namen :bravo: Geile Story :cool:

Der nächste wird ein Jörg :hahaha:

Dir ist aber klar,das ich jetzt bei jeden MD-Grippe und/oder ähnlichen Krankheiten überm Klo an dich denken muß,oder?
Hast dich jetzt tief ins Hirn gebrannt. Und ich werde währenddessen wahrscheinlich lachen müssen. Oh gott. *jöööörg*
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Die schönsten Kindernamen..

Hmm, ich werds schreiben und dann wieder löschen, ihr habt also 2 Minuten :rolleyes:

........weg ;)
 
Oben