Pucki Gehört zum Inventar 1. März 2006 #9 AW: Die schönste Freude Du scheinst einen ganz ganz tollen Schwiegerpapa zu haben. Halt ihn gut fest, ich beneide Dich sehr!!!
AW: Die schönste Freude Du scheinst einen ganz ganz tollen Schwiegerpapa zu haben. Halt ihn gut fest, ich beneide Dich sehr!!!
Su Das Luder 1. März 2006 #10 AW: Die schönste Freude Ich finde das auch ganz toll, seine Art der Ünterstützung für die harte Zeit. LG Su
AW: Die schönste Freude Ich finde das auch ganz toll, seine Art der Ünterstützung für die harte Zeit. LG Su
emluro abtrünniger bücherwurm 2. März 2006 #11 AW: Die schönste Freude hach ja.. tolle schwiegis .-) ich hätte meine "alten" schwiegis auch gerne behalten! sehr gerne.....
AW: Die schönste Freude hach ja.. tolle schwiegis .-) ich hätte meine "alten" schwiegis auch gerne behalten! sehr gerne.....
Kathi Dino 2. März 2006 #12 AW: Die schönste Freude Das ist ja eine wirklich tolle Idee. Und so leicht umzusetzen. Klasse.
KeksKrümel Queen of fucking everything 2. März 2006 #13 AW: Die schönste Freude Tolle Idee finde ich. Wünsche Dir viel Spaß beim Lesen der Karten. LG Sandra