Die schönen Seiten des (Fast)Vollmondes

siena1963

Tourist
23. Mai 2004
33
0
6
57
Zürich
Hallo ihr Lieben :winke:

Rein zufällig war ich heute zur rechten Zeit am richtigen Ort (Advents-Sonntags-Verkauf sei Dank). Dass ja bald Vollmond sein wird hatte ich erst gar nicht realisiert. Als ich ihn dann zwischen den Dächern der Zürcher Altstadt hindurchscheinen sah, wusste ich sofort wo ich mich begeben musste... Et voilà :).

Zum Glück hatte ich auch grad meine Digicam mit dabei :) .

Liebe Grüsse, und mögen die negativen Eigenschaften des Vollmondes diesmal nicht so krass sein.

siena1963 / Cati

--->
Tja... Es sieht so aus als müsste ich erst mal ein paar Bilder-Hochlade-Tests machen *schäm*.

... to be continued... *seufz*
 
Zuletzt bearbeitet:

siena1963

Tourist
23. Mai 2004
33
0
6
57
Zürich
AW: Die schönen Seiten des (Fast)Vollmondes

*dumdidum*....

2. Bilder-Upload-Versuch :). Mal schauen ob's jetzt besser klappt *hoff*.

Grüessli aus der Limmatstadt Zürich
siena1963 / Cati
 

Anhänge

  • Vollmond01.jpg
    Vollmond01.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 98
  • Vollmond02.jpg
    Vollmond02.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 96

Lapislazuli

Steinchen
19. Juni 2004
3.708
0
36
AW: Die schönen Seiten des (Fast)Vollmondes

Siena wie wunderwunderschön!!!

Ich ha grad Heiweh wänni die Bilder gseh. Ich will au... :-(

L.
 

siena1963

Tourist
23. Mai 2004
33
0
6
57
Zürich
AW: Die schönen Seiten des (Fast)Vollmondes

@Xandra

Daaaaanke *smile*.

Off-Topic:

P.S. Ich sehe deine Beiträge erden LANGSAM mehr . Das freut mich sehr... denn ich lese gerne was von dir .

Ach ich weiss *wiederschäm*, ich könnte mich schon etwas mehr anstrengen betreffend Beiträge-Schreiben :-(. Die Tatsache dass ich kindermässig nicht mitreden kann weil ich keine habe lässt die Auswahl an Foren zum Mitreden doch etwas schrumpfen... Aber ich arbeite dran (was die Beitrags-Anzahl betrifft *schmunzel*).

Guets Nächtle und einen guten Wochenstart

:winke:

Liebs Grüessli
Cati