Die Schnulli- Torten/Kuchen

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Könnt ihr sie nicht mal hier verewigen, nur die Bilder?
Ich bin sicher nicht die Einzige, die hier das Forum nach den Torten und Kuchen durchsucht:-D
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Die Schnulli- Torten/Kuchen

Ich hab eeinen Fred aufgemacht, wo ich all meine Torten reinstelle. Ich setz den Link mal mit in meine Sig. Nadine und Mara haben das auch schon gemacht - allerdings mit Homepage.

LG Vanessa
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Die Schnulli- Torten/Kuchen

Meine Torten kannst Du sehen, wenn Du einfach in der Sig. auf die Verlinkung klickst.
Es sind zwar noch nicht soooo viele, aber es kommen immer wieder ein paar dazu. :)
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Die Schnulli- Torten/Kuchen

Meine Homepage, steht in der Signatur :jaja:
Und irgendwo hab ich nen Thread, der aber nicht aktuell ist :heilisch:

lg Nadine
 
Oben