die schnullerkuh braucht einen namen!

flonikki

Habibi
huhu in die runde :winke:,

heute haben wir beim schnullertreffen von kim's papa eine kuh (!) geschenkt bekommen (danke nochmal dafür!!!). da sie bei uns nicht ins auto passte, haben wir sie dann bei regina (RTA) eingeladen. in den nächsten tagen wird sie dann bei uns "einziehen" und nach notwendiger bein-op ein artgerechtes zu hause in unserem garten bekommen.

nun bin ich der meinung, dass die schnullerkuh auch einen schönen namen braucht. habt ihr nicht ein paar hübsche vorschläge für uns? :D

gespannte grüße,
jenny


edit: das ist sie übrigens... hübsch, oder? und die jungs sind schon gaaaanz verliebt... :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

sandra.mo

heisser Feger
AW: die schnullerkuh braucht einen namen!

UTE :hahaha: :hahaha: :hahaha: ...war natürlich ein Witz !


ESMERALDA fänd ich cool *jawoll*
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: die schnullerkuh braucht einen namen!

Die finde ich ja schön, so eine hätte ich auch gerne.....Leider habe ich keinen Garten zum reinstellen !!

Einen Namen ???? Mmmm .....
 
Oben