Die Schnullerfamilie war weg - wenn die Technik spinnt

Monsy

Agent Amour
Hallo Zusammen,

bin ich gerade erschrocken. Die Seite der Schnullerfamilie war nicht erreichbar. Hm... das blaue Monster grübelt, nachdem aber auch andere Seiten nicht wollen, fragt Frau den Herrn der Technik im Haus. Antwort, ich komm doch rein. :kopfschüttel:

Und was war am ende der Fehler, nicht Frau und die Technik. Nein, die Technik des Mannes wollte durchgestartet werden und siehe da, die Familie war wieder da.

Im ersten Moment hab ich schon gedacht, hab ich ein Update verpasst oder so. Welch ein Schreck am Nachmittag.:erschreck:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
im Zweifelsfalle ist sonst der olle Eisbär schuld :) Diesmal aber nicht, puh Glück gehabt.
 

Monsy

Agent Amour
im Zweifelsfalle ist sonst der olle Eisbär schuld :) Diesmal aber nicht, puh Glück gehabt.

Nur mal so, ich verdächtige immer zu erst meinen GG, da er der Herr über den Server ist..... und mich öfter mal aussperrt......
Und den Einsbären hätte ich niemals nicht als erstes verdächtigt :winke:
 
Oben