Die Schnullerfamilie App

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Dann müsste ich nicht mehr arbeiten. Nein aber wenn ein Gast auf einen Werbebanner klickt bekomme ich ein paar Cent. Aber wenn man überlegt wie oft/selten man mal selbst einen Banner anklickt, kann ich froh sein wenn die Kosten gedeckt werden. Es sind ja fast nur noch Handy Nutzer unterwegs und da klickt wirklich kaum jemand auf die Werbung. Dazu kommt, dass die neuen Browser nach und nacht auch noch Werbung blocken. Da wird es in Forum ein großes Sterben privater Seiten gegen.
 

Monsy

Agent Amour
Dann müsste ich nicht mehr arbeiten. Nein aber wenn ein Gast auf einen Werbebanner klickt bekomme ich ein paar Cent. Aber wenn man überlegt wie oft/selten man mal selbst einen Banner anklickt, kann ich froh sein wenn die Kosten gedeckt werden. Es sind ja fast nur noch Handy Nutzer unterwegs und da klickt wirklich kaum jemand auf die Werbung. Dazu kommt, dass die neuen Browser nach und nacht auch noch Werbung blocken. Da wird es in Forum ein großes Sterben privater Seiten gegen.

Nicht gut, vielleicht musst du und wir Dauerschnullerer uns überlegen ob wir uns nicht an den Kosten beteiligen, die für unsere Wohnzimmer hier Entstehen.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Noch klappt es ja und die Zeiten wo hier 3 Server allein für das Forum liefen sind auch vorbei, sprich die Kosten sinken.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Lieb aber es sind wirklich nur Cent Beträge, das macht den Kohl nicht fett. Die wirklich gut bezahlten Anzeigen werden erst mal auf den großen kommerziellen Webseiten ausgespielt, wir bekommen sozusagen die Resterampe. Trotzdem reicht es ja im Moment, also alles gut. Wir haben im Moment ca. 800 Klicks bei ca. 300.000 Anzeigen. Ob da jetzt 20 mehr oder weniger dabei sind macht kaum einen Unterschied.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Das immer gern, Link unten im Footer :mischa: da kommen dann manchmal sogar Euros statt Cents rüber.
 
Oben