Die schlimmste aller Nächte!!! (sorry - bissi lang)

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ah dann ist es ok. Wir wussten das mit der Nahrung am Anfang nicht und deswegen war es so schlimm gewesen. nachdem wir umgestellt hatten und er ein Antihistaminikum bekam und einge´rieben wurde, war es wesentlich besser in kurzer Zeit
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Hoi Kerstin!

Ich habe gerade Deine Geschichte gelesen und wollte Dir nur einfach schnell einen Gruss schreiben. Hoffentlich findest Du eine Lösung und Dein Sohn schläft bald ein bisschen besser. Einen Rat kann ich Dir leider nicht geben aber Dir viel Erfolg wünschen! :jaja:

Grüessli Zaza
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Liebe Zaza,

vielen lieben Dank für Deine aufbauenden Worte!!!! :D :)

Das tut gut!!!!! :jaja:

Lieben Gruss in die Schweiz!!!
 
Oben