Die Schlange hat 12.000 Beiträge

Tami

Partyschnecke
AW: Die Schlange hat 12.000 Beiträge

Oh da muss ich doch auch ganz schnell gratulieren und sagen, das ich mich immer besonders über deine trocken frechen Beiträge freue! Und jedes Mal, wenn wir uns persönlich treffen.
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Die Schlange hat 12.000 Beiträge

zwölftausend :umfall:

was für eine Zahl.

:herz: lichen Glückwunsch :bussi:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Die Schlange hat 12.000 Beiträge

Ich hätte dir auch zu 11765 Beiträgen gratuliert :-D

Schön, dass du hier bist und überhaupt. Ich freu mich immer über deine Beiträge, weil ich da meistens soooo ablachen kann :hahaha:

Ich hoffe, du bleibst uns noch gaaaanz lange hier erhalten. Und weiterhin hoffe ich, dass es nächstes Jahr klappt - spätestens :cool:

:knutsch: an meine Lieblingsschlange :herz:
 
Oben