Die Schatzkiste

Alina

Selfie Queen
AW: Die Schatzkiste

:hahaha:

Aufgaben?

Ich hab ein Puzzle (wie man auch hinter der Kiste sieht) und die Teile fülle ich in Luftballons, die aufgehangen werden, die die Kinder platzen müssen. Am Ende wird das Puzzle zusammen gelegt und darauf steht: Der Schatz ist zuhause :cool:

Weißt aber was doof ist? Ich weiß nciht wieviele Kinder kommen :( Eben rief eine Mutti an und sie sage das sie nur davon erfuhr weil L. heut mit A. gespielt hat... :umfall: :umfall: Sonst hätte sie das nciht erfahren. A. hat auch VERGESSEN die Karte abzugeben. Ich hoff das es bei den anderen geklappt hat :rolleyes:

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Die Schatzkiste

Isses für mich schon :hahaha: Also meine Freundin geht vor und legt pfeile.. du das ist mein erstes mal, und ich bin auch total einfallslos :( Und sonst hab ich keine Hilfe...

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Die Schatzkiste

Aber du bringst mich auf eine Idee, ich kann ja, bevor die Kinder, die Ballons Platzen dürfen, müssen sie was machen.

Auf einem Bein hüpfen und ein Lied dabei singen etc... *nachdenk*

lg
 
Oben