Die Schalke-Arena...

Jaspis

Golden Girl
... gefüllt mit den verschiedensten Chören, die zum Teil einzeln, zum Teil alle zusammen (inkl. Publikum) singen ist ja schon mal was echt spezielles. So einen Kanon aus 60 000 Stimmen zu hören, das hat was (und ist gar nicht so einfach über diese Distanzen hinweg) :D

Ne, ich bin nicht dort aber auf WDR wirds übertragen (und ich wär gerne dort *g*)

J.
 
Zuletzt bearbeitet:

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Die Schalke-Arena...

Boah ... jetzt muss ich mal auf die Suche gehen ... mit unseren 20 Leuten können wir da nicht mithalten, aber ich höre sowas auch unheimlich gerne.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Die Schalke-Arena...

Ich find auch dass das eine ganz tolle Sache war. :bravo:

Einzig gestört daran hat mich, dass es - zumindest lt. unserer Zeitung - Day of song hieß. Nicht nur dass ich das entsetzlich holperig auszusprechen finde, find ich das mal wieder völlig daneben für sowas einen englischen Namen zu wählen.

Tag der Lieder, Tag der Chöre... oder irgendwas in der Richtung - wär das so viel schlimmer gewesen?
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Die Schalke-Arena...

Ich war da am Samstag :bravo: und es war soooo schön! Besonders Scala (der Mädchenchor aus Belgien) war super. Johanna war auch dabei und hat fröhlich mitgesungen :cool:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Die Schalke-Arena...

Ich hab davon - leider! - nix mitbekommen, aber Scala hab ich schon mal live gesehen und die Mädels sind wirklich super!
Die würd ich mir jederzeit wieder ansehen! :jaja:
 
Oben