Die Sache mit der Zahnfee

Sanni

Dauerschnullerer
:winke:
Kann mir bitte mal jemand erklären, wie das mit der Zahnfee funktioniert? :oops: Svea hat zwei wackelnde Zähne, und redet nur noch von der Zahnfee.:umfall: Wann kommt die Fee, wenn der erste Zahn ausgefallen ist? Was hat sie bei Euch mitgebracht? Steh hier momentan etwas auf dem Schlauch, möchte aber kein enttäuschtes Kind.
LG Sanni
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Die Sache mit der Zahnfee

Guten Morgen Sanni,

ich hab zwar noch keine Kinder, bei denen die Zahnfee kommt, aber bei uns hat das immer so funktioniert.
Wir haben den ausgefallenen Zahn unter den Kopfpolster gelegt, oder in ein Gefäß auf den Tisch gelegt und in der Nach kam dann die "Zahnfee" hat den Zahn mitgenommen und dafür entweder Geld oder ein kleines Geschenk dagelassen...
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Die Sache mit der Zahnfee

:winke:

bei uns kam die Zahnfee nur bei den ersten beiden Zähnen, sonst wäre das ja :umfall:

Meine Mäuse haben ihren Zahn auf einen kleinen Teller neben das Bett gelegt und ich habe in der Nacht, als alles schlief den Zahn gegen ein kleines Geschenk eingetauscht
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Die Sache mit der Zahnfee

Bei mir kam die Zahnfee bei fast allen Zähnen, halt nur bis zu einem gewissen Alter ;-)
Die Zähne kamen unter das Kopfkissen und am nächsten Morgen lag dann ein 1-2 DM Stück drunter.

LG
Sonja
 

Alina

Selfie Queen
AW: Die Sache mit der Zahnfee

Bei uns war es damals so das wir den Zahn in ein Glas legen mussten das haben wir auf das Fensterbrett gestellt (draussen) Und am nächsten Tag war der Zahn weg und 1DM im Glas.

Aber kennst du die Werbung??? MIt der Zahnfee? Den Brief find ich so wunderschön :herz:

lg
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Die Sache mit der Zahnfee

:winke:
Na, so wie es aussieht, ist das ja überall etwas unterschiedlich. :) Ich werd mich für die Variante, das sie beim ersten Zahn kommt, entscheiden, sonst werde ich ja arm. :umfall: Zumal Janni ja dann mit Wackelzähnen auch bald anfangen wird.:jaja:
Werbung mit der Zahnfee :rolleyes: , ist wohl an mir vorüber gegangen.....:hahaha:
LG Sanni, die gespannt ist, wann der Zahn nun ausfällt
 
Oben