Die Sache mit dem netten Ton ;-)

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Die Sache mit dem netten Ton ;-)

Wir suchen nur immer die "gute Laune" in der Tasche, wenn Madame nölig ist, und heute war sie besonders nölig :umfall: (wir sind beide erkältet), aber als ich lustig-fröhlich anfing und in ihrer Tasche die "Gute Laune" wieder suchen wollte, ranzte sie mich an "Guck mal in DEINE Tasche, ob da gute Laune ist, ich hab keine!" *stöhn*

Mein Kind kommt ganz nach der Mama :nix:

Liebe Grüße

Alex
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Die Sache mit dem netten Ton ;-)

Lilienfrau hat gesagt.:
"Guck mal in DEINE Tasche, ob da gute Laune ist, ich hab keine!" *stöhn*

Und was hast du geantwortet?

"Nein, in Mamas Tasche hat nix mehr Platz, die ist schon proppenvoll mit Lippenstift und Co?"


:wink:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Die Sache mit dem netten Ton ;-)

Sonja hat gesagt.:
Und was hast du geantwortet?

"Nein, in Mamas Tasche hat nix mehr Platz, die ist schon proppenvoll mit Lippenstift und Co?"

:???: Lippenstifte können den Platz nicht wegnehmen, ich benutz doch gar keinen (nur gaaaaanz selten, wenn ich abends ausgehe) ;) bei mir verstopfen eher zahlreiche Handys, ipod, playstation portable und son Zeugs die Tasche :umfall:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Die Sache mit dem netten Ton ;-)

:nix: und gestehe, dass ich von dem Procedere sehr angetan war; hab es bei Max auch ausprobiert, uuund eine Bruchlandung erlebt 8O; er führte sich auf, als hätte ich ihm ekeligen Hustensaft verabreichen wollen:umfall: ;

Und dabei wär es toll, wenn solch ein Trick funktionieren würde.
Mein Sohn führt sich nämlich auf, als wär ich weit über 80 und äußerst schwerhörig: "Waruuuhuuum ist das sooooo?"

Ihr versteht, nicht nur laut, sondern auch so elendig laaanggezogen :weghier:.

Bin ich nicht bemitleidenswert :heilisch: , tschüüs, Andrea
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Die Sache mit dem netten Ton ;-)

:hahaha:

Na, dann ist der "Trick" wohl ausschließlich Laura-Angela-Kompatibel :hahaha:

Entweder lässt sich Laura einfach besser betuppen, als eure Kinder oder ich kann den Ton besser an den Mann bringen :-D

Grinsegrüße
Angela
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Die Sache mit dem netten Ton ;-)

Angela hat gesagt.:
:hahaha:

Na, dann ist der "Trick" wohl ausschließlich Laura-Angela-Kompatibel :hahaha:

Entweder lässt sich Laura einfach besser betuppen, als eure Kinder oder ich kann den Ton besser an den Mann bringen :-D

Grinsegrüße
Angela

Du , genau den Eindruck habe Ich auch langsam :jaja:

:nix:

Gruß
:blume:melanie
 
Oben