Die Ruhe vor dem Sturm (waren im KH)...

Nele

Dauerschnullerer
AW: Die Ruhe vor dem Sturm (waren im KH)...

Hallo Katja,

schön ,dass alles in Ordnung ist!

War bestimmt enorm seelische Belastung!:entsetzt: :umfall:

Für die letzten Wochen alles Gute!! :bussi:



Lg Kirsten:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Die Ruhe vor dem Sturm (waren im KH)...

Mensch Katja Du hast mir jetzt einen Schrecken eingejagt :entsetzt: und umso froher bin ich zu lesen, das alles in Ordnung ist.

Luna hatte sowas auch gebracht, ich habe sie auch 2 Tage nicht gespürt und natürlich am WE :-? ! Im KH war sie dann auch wieder putzmunter und trampelte gegen das CTG :-D

So bist Du in den Genuß einer Zwischendurch-Untersuchung gekommen, das ist doch auch was ...

Alles Liebe weiterhin
Tami
 

Connie

Mary Poppins
AW: Die Ruhe vor dem Sturm (waren im KH)...

Boah, jetzt hab ich aber Herzrasen...

Puh, bin ich froh dass alles in Ordnung ist bei Euch!

Ich kanns Dir so gut nachfühlen - mir gings doch vor ein paar Tagen ähnlich :nix:

LG,
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Die Ruhe vor dem Sturm (waren im KH)...

Gut das alles in Ordnung ist, aber lieber einmal zu viel nachschauen lassen, als einmal zu wenig .... :bussi:

Sabine
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Die Ruhe vor dem Sturm (waren im KH)...

:oops: Ich wollt euch keinen schrecken einjagen :nix:
Irgendwie wars dann doch Komisch als ich am CTG lag, wie so ne Hysterische :nix:
Aber die im KH waren total lieb und fanden es total OK, auch der Doc sagte ich soll Ruhig kommen wenn ich ein schlechtes Gefühl hab.
Meine Hebi hat nachher auch nochmal Angerufen und gefragt ob alles OK ist.

Tami70 hat gesagt.:
So bist Du in den Genuß einer Zwischendurch-Untersuchung gekommen, das ist doch auch was ...

Oh ja, ich hab Morgen schon wieder ne VU mit CTG. mal sehen, im Prinzip könnt die Ärztin sich das Schenken :???:
Ich bin ja eh jede Woche zur Untersuchung wegen der Diabetes, das reicht mir eigendlich schon :umfall:



LG Katja
 
Oben