die Rübe ist krank, aber was hat sie?

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: die Rübe ist krank, aber was hat sie?

Hast du was gegen Blähungen da? Sab Simplex oder sowas?
Versuch das dann mal
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: die Rübe ist krank, aber was hat sie?

Huhu :winke:

Die Rübe ist - nach einer ruhigen Nacht - heute wieder fit als wäre nie etwas gewesen :prima:

Keine Ahnung was für ein mysteriöses Virus das war.

Danke für all eure Tipps :danke:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: die Rübe ist krank, aber was hat sie?

Connie, zwei Kinder Nachts einzupacken um in die Klinik zu fahren ist ja nun wirklich das vorletzte, was man will. Leider ist die medizinische Versorgung in Mainz nur mässig. Krankenhäuser en masse, aber nur eines, das auch Kinder behandelt.

...einfach schnell über die Brücke nach Wiesbaden in die HSK fahren ;) - die haben eine wirklich nette Kinderklinik und Wartezeit... naja, je nachdem, manchmal nur 30 Minuten, manchmal eben länger.

Gut, dass es der Rübe wieder gut geht!
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: die Rübe ist krank, aber was hat sie?

Conny, danke für den Tipp, das werde ich vielleicht wirklich mal ausprobieren :danke:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben