Die Qual der Wahl....

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Die Qual der Wahl....

Und ich würde sofort in sieben Leben gehen wollen :jaja:

Wir haben heute abend auch 'Ausgang', aber da im Kino kein Handyempfang ist und die Kids zum ersten Mal zu zweit den Babysitter haben fällt das flach - da wollen wir lieber erreichbar sein.

Ich wünsch euch viel Spass!

Liebe Grüsse,

STephanie
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Die Qual der Wahl....

Ich würde mich auch für Benjamin Button entscheiden:jaja:

Egal für was ihr euch entscheidet ich wünsche euch einen richtig schönen Abend :knuutsch:
Tolles Avatar hast du :herzchen:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Die Qual der Wahl....

Tolles Avatar hast du :herzchen:

Dankeschön :bussi:

Wir waren in Benjamin Button.

War auch 'ne gute Wahl. Das Thema ist ja wirklich toll, also noch nicht da gewesen. Die Umsetzung war phantastisch. Respekt an die Macher.

Allerdings fand ich ihn stellenweise etwas langatmig, 'ne halbe Stunde weniger hätte es auch getan :) Und der Zeitraum wo es den "echten" Brad zu gucken gab incl. :sabber: war viel zu kurz :-D

Liebe Grüße
Angela
 
C

Champagner2002

AW: Die Qual der Wahl....

Hey, ich fand ihn auch etwas lang...Aber ich hätte auch kein detail missen wollen...
e82c4b19b8151ddc25d4d93baf7b908f.gif
Fand den Film sooo schön und irgendwie sehr traurig...Könnt ihn mir glatt nochmal anschaun...
72e6d3238361fe70f22fb0ac624a7072.gif
 
Oben