Die Preisfrage des Tages lautet....

Streichelzoo

Streichelzoo

Anna Bolika
11. Februar 2006
3.687
0
36
#1
..... "Können Ziegen platzen???"



Diese Frage stelle ich mir im Moment.....

Wie ich schon geschrieben hatte, ist bei uns im Umkreis die Blauzungenkrankheit. Daraufhin wurde Stallpflicht erlassen. Diese wurde jetzt gelocktert und gilt nur noch für Nachts bzw. Dämmerungseinbruch bis Sonnenaufgang.
Also durften unsere 4 Meckeriche heute, nach fast 2 Wochen endlich wieder auf die Wiese.......
Ich glaube, ich muss nicht erwähnen, das sie heute gar keine Zeit zum meckern hatten, da das Mäulchen immer gefüllt war.....:nix:

Nun habe ich sie eben wieder in den Stall geholt und habe mich furchtbar erschrocken! :entsetzt: Die Ziegen sind so breit wie hoch!!!!!!!!!!:piebts:
Ich hätte nie gedacht, das ein Ziegenmagen soooo dehnbar ist!!!!!!

Das sieht aus, als hätten sie auf jeder Bauchseite einen Fussball verschluckt...!:weglach:

Na, ich bin mal gespannt, ob die heut Nacht kein Bauchweh kriegen....:hahaha: und ob die dann morgen wieder so aussehen....