Die Post mal wieder...

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Die Post mal wieder...

Ja, die Betriebsversammlung war/ist wohl in Oberhausen. Ich kenne aber auch keine andere Firma (außer vielleicht sowas wie die Stadtverwaltung), die sich sowas erlaubt. Da ist immer eine Notbesetzung da.
Wenn es hier wenigstens sowas wie eine Packstation gäbe - dann hätte ich das Problem nicht.
Früher konnte man wirklich die Pakete mal noch am gleichen späten Nachmittag abholen. Inzwischen heißt es teilweise schon "Am nächsten Werktag ab 15.00 Uhr.". Ich frag mich ja, wieso die Pakete anderthalb Tage lang durch die Gegend fahren...
Und mal ganz ehrlich: Auch ein freier Fahrer bekommt die Pakete bei einer Niederlassung ausgehändigt. Dort können doch wohl solche wesentlichen Informationen weitergegeben werden. Nun ja, vielleicht hat der Fahrer wirklich gepennt. Ich hab eine freundliche Beschwerde per Mail losgelassen...
Nun werde ich also morgen nochmal zur Post fahren. Aber ein Gutes hat es gehabt - wenigstens konnte ich Daniela einen unnötigen Weg ersparen ;-) .
Liebe Grüße, Anke
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Die Post mal wieder...

Also bei uns sind es keine freien Fahrer. Da bringt der Postbote die Pakete mit :zwinker:
Und wir wohnen in ner kleinen Stadt, also nix mit Dorf oder so ;)
 

zarin

Familienmitglied
AW: Die Post mal wieder...

Das das auf dem_Zettel nicht vermerkt ist liegt bestimmt daran das der Paketbote nichts mit der ansässigen Poststelle zu tun hat....
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Die Post mal wieder...

bei uns hatte der Postbote überhaupt nicht geklingelt, obwohl wir alle daheim waren und steckte gleich eine Karte in den Briefkasten, fauler (Post-) Sack :mrgreen:

den habe ich aber was erzählt :bruddel:
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Die Post mal wieder...

Hab mich heut auch gewundert.Seit Montag bekommen wir die Post mit dem Auto ausgeliefert nimmer mit dem Fahrrad :rolleyes:.Der Postbote fährt ein paar Meter, steigt aus und gleich wieder ein :rolleyes:

LG Gabi
 
H

honey

AW: Die Post mal wieder...

Da ist meiner meinung nach das mit dem fahrrad einfacher... und besser für den knackpo...

also so ists zumindest bei uns, wir sind aber auch eine kleinstadt - ich weiß ja nicht, ob ihr aufn dorf wohnt oder so...
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Die Post mal wieder...

Gabi, so ist das hier auch. Das ist Personaleinsparung. So können die Touren, die die Postboten haben, vergrößert werden, also sind weniger. Auch weniger Postboten. Womöglich sparen sie dann gleich noch den Paketboten zusätzlich ein, weil, wenn schon einer fährt, muss ja nicht noch ein zweiter fahren. :roll:
Und wir wohnen wirklich nicht auf einem Dorf
 
Oben