Die Polizei Dein Freund und Helfer

jo

ne ganz Liebe
AW: Die Polizei Dein Freund und Helfer

Herrlich, das war der Lacher des abends :piebts:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Die Polizei Dein Freund und Helfer

aber schon arg.... zuerst mußt ich lachen aber dann irgendwann doch nicht mehr ....

ich glaub da wär bei uns der Ofen aus, wenn ich sowas machen würde. Würde ich auch nicht, eher würde ich mit dem Urlaubsetat aussteigen, meinem Mann die Kinder lassen und mich wo nett einquartieren :mrgreen:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Die Polizei Dein Freund und Helfer

Nette Polizei, wirklich! :jaja:

Nur mir tun die Kinder leid, die sich bestimmt auf den Urlaub gefreut haben...:(
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Die Polizei Dein Freund und Helfer

Was für ein schlimmer Streit. Erstaunlich finde ich, dass der Mann niemanden hat, der ihm spontan geholfen hätte. Mir fallen jeweils eine Handvoll Menschen an, die ich in so einer Notsituation anrufen könnte. Auch mein Mann könnte mit einem Anruf Hilfe bekommen.....
 
Oben