Die piglett-Silke hat heut doch Geburtstag

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Meine liebste Adleraugenschwester,

auch hier wünsche ich dir von ganzem Herzen alles alles Liebe zu deinem Geburtstag.

:laola: :happybirthday: :laola:

Genieße den Rest dieses tollen Tages mit deinen Lieben und lass dich noch ein bisschen verwöhnen :herz:

And this is especially for you :bussi:

Ein tolles, aufregendes und wunderbares neues Lebensjahr wünsche ich dir
Deine AAS :zwinker:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Die piglett-Silke hat heut doch Geburtstag

Happy Birthday, Süße :bussi:

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.

:blumen:

Liebe Grüße
Angela
 

ela

Süße
AW: Die piglett-Silke hat heut doch Geburtstag

ooooh, noch schnell angewetzt komm

Liebe Silke,

auch von mir alles alles Liebe und Gute zu Deinem Burzeltag.

Ich hoffe der war ganz dolle schön und Du bist verwöhnt worden.

:bussi: Ela
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Die piglett-Silke hat heut doch Geburtstag

..ich auch ich auch *schnell angewetzt*...


..und schnell noch alles alles Liebe, Gute, Gesundheit auf alle Fälle gewünscht..:bussi:

:mrgreen:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Die piglett-Silke hat heut doch Geburtstag

Leider gestern verpasst, darum heute:

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag ! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag im Kreise Deiner Familie und Freunden.

Für das nächste Jahr wünsche ich Dir von :herz:en Glück, Gesundheit und dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen !

:bussi:
:laola:
:happybirthday:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Die piglett-Silke hat heut doch Geburtstag

Aaaaahhh..... Mein Outlook hatte mich extra erinnert... Aber halt einen Tag vorher.... :umfall:

Silke, irgendwann werde ich Deinen Geburtstag mal nicht vergessen! *gg*

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles, alles Gute, Glück und Gesundheit!
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Geburtstag mit allem was dazu gehört!


Happy Birthday und einen dicken Geburtstagsschmatzer aus Mülheim!

Sonja und der Rest ;o)
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Die piglett-Silke hat heut doch Geburtstag

So, ehe ich das noch mal vergesse muss ich mal ganz doll Danke sagen - für die lieben Wünsche und für den Link von meiner Adleraugenschwester :bussi: Danke!!!!! :herz:

Ich hatte übrigens den besten Geburtstag ever! Ich war den GANZEN TAg am Telefon und hab mit lieben Leuten gequatscht! Und das war mal richtig cool ;)


Nochmal Danke!

:bussi:
Silke
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Die piglett-Silke hat heut doch Geburtstag

Einen ganz :herz:lichen Glueckwunsch sende ich, Silke! :blumen:
Auch wenn vielleicht etwas verspaetet.

Lulu
 
Oben