Die Olchis sind da!

Susala

Prinzessin auf der Palme
Das bekam mein Olchi-Fan vom Osterhasen:

61SsrPEc4vL._SL500_AA240_.jpg


Muffelfurzteufel, was für ein olchiges Spiel. ;) Für einen Olchifan wirklich schön, solange er Eltern hat, die sich nicht an Knete im, am und um das Spiel stören, aber jedes Elternteil eines Olchifans wird wohl wissen, dass Schlamm schön ist, oder?

Überrascht hat mich die Altersangabe ab 6 Jahren. Mein Kleiner ist jetzt 4 1/2 und für ihn ist es gar nicht schwer, solange ein Größerer hilft den Schlamm gleichmäßig zu verteilen. Er hätte es wohl auch schon vor mindestens einem halben Jahr spielen können.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Die Olchis sind da!

:umfall: Das lass ich meinen großen Olchifan am besten gar nicht sehen - mich würde zwar die Knete äähm der Schlamm nicht stören, hab hier aber noch einen Mini, der eben diesen nicht nur am und ums Spiel verteilen würde :nix:

Ich wünsch Euch ne Menge olchiges Vergnügen bei dem Spiel

:winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Die Olchis sind da!

:hahaha: Vielleicht für Euch ein Spiel für draußen. ;)

Viele Grüße von Olchi-Fan-Mama zu Olchi-Fan-Mama :winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Die Olchis sind da!

ich kannte bisher nur die Bücher, die Jungs aus Laara´s KiGa Gruppe lieeeben sie :mrgreen:

.
 
Oben