Die offizielle WKW-Geburtstags-Torte ...

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
...durfte ich machen !!!

:achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu:

Am Donnerstag hatte WKW seinen 2. Geburtstag und ich durfte die Offizielle Geburtstagstorte für die Feier im Büro mit 25 Mann machen !!!

Das war mir natürlich eine Ehre !!!:bravo:

2 Mitarbeiter kamen dann am Donnerstag sogar bei mir zu Hause vorbei und haben sie bei mir abgeholt!
Das war toll! Sobald ich die "Abholfotos" hab stell ich sie mit ein !

Es sollte eine Torte sein in der Art wie ich sie schonmal gemacht hab -nur halt mit nem anderen Text!

wkw 1.jpg

wkw 2.jpg


stolze Grüsse
Vanessa
 

Jona

mit Schild
AW: Die offizielle WKW-Geburtstags-Torte ...

Wie geil ist das denn? Haben die dich angeschrieben oder wie? Pass auf, bald machste noch richtige Tortenkarriere! Hihi...
Sieht natürlich supi aus.
:winke:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Die offizielle WKW-Geburtstags-Torte ...

COOL!!!
herzlichen Glückwunsch zu solch einem tollen Auftrag :bravo:
Da kannste echt stolz auf Dich sein!!!!!
Ich gönn es Dir von ganzem herzen!!

und gut, dass Du keinen Flachbildschirm gemacht hast,
da wär ja keiner satt geworden *gg*
In ein paar jahren, würdest Du von kleinen Kindern gefragt werden,
was das ist... die kennen dann nur noch TFT *gg*

ich freu mich soo, wenn ich Deine Kuchen seh... und mir tuts weh,
dass mir einfach die motivation bzw. die Power zum Kuchen machen fehlt :-(

Danke fürs Herz erfreuen :bussi:

Lg Nadine
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Die offizielle WKW-Geburtstags-Torte ...

Boah cool!
Ist doch toll geworden und wer ist nicht gerne bei WKW!?
LG Uta
 
Oben