die odyssee im brautmodengeschäft

Kathi

Dino
AW: die odyssee im brautmodengeschäft

Bei mir heißen die Propellerkleider, weil die Schleife meist wie ein Propeller aussieht :-D
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: die odyssee im brautmodengeschäft

guten morgen,

ja, calendula genauso fühlten wir uns auch.
ich versteh so manche verkäuferinnen einfach nicht...muss ich glaube ich auch nicht.
ein erlebnis kam mir gerade in den kopf... aber da bin ich nicht mehr ruhig geblieben.
ich war in einem exklusiven laden hier in dortmund.
brauchte damals ein paar outfits für einen tv beitrag.
die verkäuferin kam und fragte was ich denn suche.
ich sagte ihr, dass ich mir gern etwas von gucci ansehen möchte.
herablassend antwortete sie nur: ein mal im leben gucci tragen, ja?!
ich bin geplatzt und fragte, worauf sie sich was einbildet, sie steht sich hier im laden für 1600 dm (war damals noch dm als währung) im monat hier die beine in den bauch und meint sie sei gräfin von und zu???

heute bin ich eher zurückhaltend und denk mir meinen teil.

@marlie
ich wünsche dir auch einen traumhaften tag.

@julie
wahnsinns schöne geschichte. die erinnerungen bleiben ein leben lang und bestimmt schön sie immer wieder hoch zu holen.

@käthe
bestimmt sieht angezogen einiges besser aus, oder das gewünschte einfach nur grottig, klar.
wieso lebst du nicht deinen wunsch irgendwann aus??
ich kann dir nicht sagen wie weit ich fahren würde,kommt auf meine verzweiflung an... hihi.

@marie

ui danke für den tipp.
werd mich dann mal (wenn ich nächste woche auto haben sollte) auch nach bochum auf machen.
das mit dn rüschenpüschenpropellerschleifchenampo zieh ich aber mal an und lass mich ablichten damit, versprochen!!! und auch mit dem in meinen augen schlechtesten vorgeführten kleid.
 

marieclaire

Freds Mum
AW: die odyssee im brautmodengeschäft

bifi1303 hat gesagt.:
guten morgen,

ja, calendula genauso fühlten wir uns auch.
ich versteh so manche verkäuferinnen einfach nicht...muss ich glaube ich auch nicht.
ein erlebnis kam mir gerade in den kopf... aber da bin ich nicht mehr ruhig geblieben.
ich war in einem exklusiven laden hier in dortmund.
brauchte damals ein paar outfits für einen tv beitrag.
die verkäuferin kam und fragte was ich denn suche.
ich sagte ihr, dass ich mir gern etwas von gucci ansehen möchte.
herablassend antwortete sie nur: ein mal im leben gucci tragen, ja?!
ich bin geplatzt und fragte, worauf sie sich was einbildet, sie steht sich hier im laden für 1600 dm (war damals noch dm als währung) im monat hier die beine in den bauch und meint sie sei gräfin von und zu???

heute bin ich eher zurückhaltend und denk mir meinen teil.

@marlie
ich wünsche dir auch einen traumhaften tag.

@julie
wahnsinns schöne geschichte. die erinnerungen bleiben ein leben lang und bestimmt schön sie immer wieder hoch zu holen.

@käthe
bestimmt sieht angezogen einiges besser aus, oder das gewünschte einfach nur grottig, klar.
wieso lebst du nicht deinen wunsch irgendwann aus??
ich kann dir nicht sagen wie weit ich fahren würde,kommt auf meine verzweiflung an... hihi.

@marie

ui danke für den tipp.
werd mich dann mal (wenn ich nächste woche auto haben sollte) auch nach bochum auf machen.
das mit dn rüschenpüschenpropellerschleifchenampo zieh ich aber mal an und lass mich ablichten damit, versprochen!!! und auch mit dem in meinen augen schlechtesten vorgeführten kleid.


hihi, da freu´ich mich schon auf die fotos :)

wohnt ihr soweit ausserhalb stadtkern dortmund? bis bochum kommste super mit der s-bahn. wenn´s gar nicht anders geht, hol ich dich ab, bring dich inne stadt, geh solange bummeln und fahr dich wieder heim.

liebgruss
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: die odyssee im brautmodengeschäft

marieclaire hat gesagt.:
hihi, da freu´ich mich schon auf die fotos :)

wohnt ihr soweit ausserhalb stadtkern dortmund? bis bochum kommste super mit der s-bahn. wenn´s gar nicht anders geht, hol ich dich ab, bring dich inne stadt, geh solange bummeln und fahr dich wieder heim.

liebgruss


ach,du bist ja eine liebe!!!:bussi:
danke für dein angebot.
nee, soweit bin ich nicht von der city weg.höchstens eine halbe stunde bin ich zum hbf dortmund unterwegs.
weisst du,meine beste freundin und mein neffe wollen mich gern dabei begleiten. da mein neffe frisör ist, gehts nur monatgs:nix:
hinzu kommt noch, dass ich klein ville noch unter bringen muss und meine schwägerin würd ihn dann nehmen. wenn ich von hier aus zu ihr mit bus und bahn unterwegs bin wäre ich hin 1h auf achse, von dort aus müsste ich wieder in die city 30min und 20min nach bochum. das gleiche nachher auch wieder zurück.
:cool:

ich habe aber ein anderes angebot für dich.
wenn ich nach bochum fahre geb ich dir bescheid, und wir treffenuns dort auf nen leckeren kaffee in nem tollen cafe.
und oder, du kommst einfach mal so zu mir. wollte dich schon längest mal kennenlernen und war etwas traurig, dass du beim letzten treffen in bo nicht da warst!!!
was hälst denn davon??
würd mich riesig freuen!!
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: die odyssee im brautmodengeschäft

Ich habe mein Brautkleid damals auch spontan gekauft.

Meine Freundin und ich sind zu einer Hochzeits-Ausstellung gefahren und dort habe ich zwei Kleider anprobiert. Das zweite war es dann schon und ich habe auch gleich eine Anzahlung gemacht. Eigentlich wollte ich erstmal nur gucken, aber ich musste DAS Kleid haben !

Danach war ich so nervös und so aufgeregt, dass ich fast nicht mehr Auto fahren konnte !

Es ist schade, dass Du an so eine unqualifizierte Verkäuferin geraten bist.

Versuch es einfach nochmal woanders, Du wirst bestimmt noch das passende Kleid finden ! Ich drück Dir die Daumen !
 
Oben