Die NIRINA-Familie: gestern noch in Australien

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
8. September 2003
15.108
351
83
Vancouver, Kanada
heute mit uns auf dem Spielplatz :bravo: :)

naja, so ähnlich jedenfalls....

Wir hatten zwar nicht viel Zeit (so wenig, dass ich die extra mitgebrachte Kamera nutzlos im Kinderwagen liegen ließ :bruddel: :roll: ), weil sie auf der Durchreise waren, aber ich hab mich sehr sehr sehr gefreut, die fünf mal kennen zu lernen :bravo:

Amelie und Lukas sind einfach so hübsche selbständige nette Kinder :herz: und Helena hat mich völlig vom Hocker gerissen....wenn ich es nicht gewußt hätte, ich hätte sie auf Zwei bis Zweieinhalb geschätzt. Dagegen wirkte mein Kleiner wie gerade geschlüpft :hahaha: so eine große süße Maus :herz:


Bianca und Marc: ich wünsch Euch morgen ien schönes Fest und würd mich echt freuen, Euch in diesem Leben nochmal zu sehen! :jaja:
:winke:
Meike
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
21. Oktober 2007
3.132
0
36
Down Under
AW: Die NIRINA-Familie: gestern noch in Australien

Schee wars :jaja:
Leider viel zu kurz, wenn nur nicht die ganzen Staus bis Hannover gewesen waeren :( Und sehr schade, dass deine Grosse nicht dabei, aber ich hoffe doch sehr, dass ich sie naechstes Mal sehen werde.

Und das naechste Mal treffen wir uns dann bei uns ;) oder vielleicht in den Staaten?

:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.447
287
83
daheim
www.familie--peters.de
AW: Die NIRINA-Familie: gestern noch in Australien

Und ich beiss mir immer noch in den Hintern - in irgendeinem Fred ist es mir, allerdings zu spät, eingefallen - dass ich den Dienstag total verduselt hab *aaargh* Und nu biste schon weiter gezogen. :( Sehr, sehr schade - aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, gelle? Wer weiss, wo und wann es dann doch mal wieder klappt. :bussi: