..die Neugierde hat gesiegt....

R

ronteik

Hallo!

Hätte eigentlich am Mit. meine Mens kriegen sollen. Naja dachte ich, kann sich ja auch mal um ein paar Tage verschieben. Heute hab ich sie immer noch nicht und auch keine Anzeichen. Ausfluss noch weiss.
Habe dann gerade einen SST gemacht. Also wenn man gaaaaanz genau hinguckt sieht man eine Linie. Man kann erkennen wo sie lang geht. Werde wohl noch etwas abwarten müssen....... War je erstens nicht der Morgenurin und zweitens wenn ich den Tag heute nehmen würde, bin ich ja auch nicht drüber.........

Oh man ist das immer ätzend.........

Hoffnungsvolle Grüsse

Ronja
 
E

ela106

AW: ..die Neugierde hat gesiegt....

War genauso bei mir, ich war auch erst am 28 Tag, und habe einen Test gemacht. Mittags, also auch nix mit Morgenurin und der Strich war hauchschwach zu erkennen.....
Was sagt der Frauenarzt???? Strich ist Strich, egal wie schwach oder deutlich, weil EIN BIßCHEN SCHWANGER GIBT ES NICHT!!!

:laola:

LG und *drückdäumchen*
Ela
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: ..die Neugierde hat gesiegt....

War bei mir auch zweimal so!:jaja:

Ich drück dir die Daumen und wünsch dir schon mal vorsichtig alles Gute!
 
S

Sonja1976

AW: ..die Neugierde hat gesiegt....

Ich drück dir auch die Daumen!!!

Wie oben schon steht, ein bissel schwanger gibt es nicht ;-)
 
Oben