Die Nase läuft ohne Ende...

H

hildegard

Hi, Sandy!

Oh, jemine! Da hat es Justin gleich richtig erwischt. Bloß gut, daß du doch gleich zum Ki-Arzt mit ihm bist. Mit dem Antibiotika wird es ihm morgen wahrscheinlich schon wieder besser gehen. Bis dahin hilft nur rumtragen und lieb zureden.

Gib ihm vorsichtshalber noch ein "Gesundheitsbussi" :bussi: , sicher ist sicher.

liebe grüße
hildegard
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach

Oh je, der arme kleine Mann... Ich hoffe, es geht ihm heute schon wieder besser? ....wie gut, dass Du doch zum KiArzt gegangen bist! Da sieht man mal, dass man sich auf sein Gefühl verlassen sollte und lieber einmal zu viel als einmal zu wenig gehen....

Ich wünsche Justin gute Besserung und Euch alles Liebe
Sonja
 
M

MagicMoments

Hallo Ihr Lieben,

die Nacht war ein kleines Chaos, aber nach seinem Mittagsschlaf jetzt wirds wieder besser. Er grinst wieder durch die Gegen und versucht schon wieder seine Füßchen zu fangen :-D

Ach ist das herrlich, wenn das Kind nimmer so leiden muss!!

Allerdings weint er zwischendurch schon noch - die Ohrenschmerzen scheinen zu kommen und zu gehen!!


Danke für Eure Genesungswünsche :rose: :herz:
 
Oben