Die Nase ist zu und nix hilft.....

Loysel

Gehört zum Inventar
Genau Engelwurzbalsam auf die Nase, das hilft bei uns auch. Zusätzlich hänge ich Zwiebelsäckchen auf und lagere den Kopf etwas höher. Gute Besserung.

Liebe Grüße
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Es war heute etwas besser. :D

Drückt mal die Daumen das es endlich zu Ende geht mit dem Schnupfen.
Allerdings muß sie auch antibiotische Augentropfen bekommen weil es sich bis zu den Augen gestaut hat.

Morgen sollen sie endlich mal wieder in den KiGa.
Sie sind soo nervig. :bissig:


lg Alex
 

Davids_Mama

Gute Fee
Wird ja nunentlich wärmer und hoffe das die Erkältungszeit nun langsam ein ende nimmt. Daumendrück.

Wir selber bekommen den Husten nicht richtig los....
 

Knuddeline

Geliebte(r)
Vielleicht probierst Du mal Majoranbutter (Apotheke), die hilft ganz gut, und hat den super Nebeneffekt, dass die Verkrustungen an der Nase weich werden und ganz leicht weg gehen.
 
A

Amouna

Hallo zusammen,

ich wollte auch Majoran-Butter vorschlagen, wenn man den Majoran frisch auf dem Markt bekommt, kann man die auch selbst machen!

Alles Liebe
Iman.
 
Oben