Die Namensfrage...

lulu

Königin der Nacht
AW: Die Namensfrage...

Aber zur Namenswahl: Den Maedchennamen finde ich sehr schoen. Frederic ist auch einen toller Name, aber mich wuerde die gleiche Endung wie bei Yannik stoeren, "ik"/"ic". Ich habe da so einen Spleen und meine Jungennamen bei Geschwistern duerften nicht gleich enden, weil das nicht gut klingt. Daher wuerde ich was anderes vorschlagen.

Lulu :winke:
 

Eve

's Heidi
AW: Die Namensfrage...

Ich wollte grad schreiben, dass ich die Namenswahl sehr schön finde :jaja:

Frederic gefällt mir erstaunlich gut...

Ein Bißchen stimme ich aber auch Lulu zu, die beiden gleichen Endungen.... aber soooo schlimm isses auch nicht.


Alles Gute noch für Euch. :winke:


LG von einer, die ganz regelmäßig Eure Blogs liest :jaja:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Die Namensfrage...

Ich finde Yannic und Frederik super! :jaja: Würde mich nicht stören, dass die Namen gleich ausklingen.
 
Oben