Die nächsten Tage etwas weniger

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jesse, 21. Mai 2007.

  1. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.659
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    Nur als schnelle Info. Stehe ja schon länger völlig unter Strom, weil sich hier um mich rum einiges verändert (einige wissen ja bescheid :zwinker:) und ich aber immer noch keine wirklichen Nachrichten habe. Diese Woche sollte sich wieder einiges diesbezüglich tun. Heißt: Es müsste in die heiße Phase gehen.
    Also von daher schon mal Jesse unter Dauerstrom. Nun ist es so, das Emma seit Freitag hustete und wir gestern Abend noch im KH waren und dort eine Lungenentzündung festgestellt wurde. Hab die letzten Nächte kaum geschlafen und bin absolut überreizt. Emma bleibt die ganze Woche daheim und ich werde sie liebevoll bemuttern und nebenbei unter Starkstrom versuchen meine innere Unruhe in den Griff zu bekommen.


    Deshalb wollt ich nur bescheid geben, das ich die Tage etwas kürzer treten werde

    LG Jesse
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...