Die Mütter-Mafia

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
Ich möchte euch ein Buch empfehlen, dass ich vor einiger Zeit gelesen hab:

Die Mütter-Mafia von Kerstin Gier

[ISBN]3404152964[/ISBN]

Ich habe mich schon lange nicht mehr so köstlich amüsiert und bei einem Buch so herzhaft gelacht!
Eine Geschichte einer Mutter, die versucht ihr Leben gegen die "Übermuttis" zu meistern.
Wirklich herzlich komisch und sehr zu empfehlen!

Steffi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Italia

süße Fee
AW: Die Mütter-Mafia

Mini-Muffti hat gesagt.:
Ich möchte euch ein Buch empfehlen, dass ich vor einiger Zeit gelesen hab:

Die Mütter-Mafia von Kerstin Gier

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-2921043-3070114

Ich habe mich schon lange nicht mehr so köstlich amüsiert und bei einem Buch so herzhaft gelacht!
Eine Geschichte einer Mutter, die versucht ihr Leben gegen die "Übermuttis" zu meistern.
Wirklich herzlich komisch und sehr zu empfehlen!

Steffi


Oh wie schön Danke für dein Tipp das werd ich verschenken zu Weihnachten :bravo:
 

Nemo

nah am See
AW: Die Mütter-Mafia

Steffi,

das klingt nach einem unterhaltsamen Wochenende auf der Couch. Da muß ich doch mal Ausschau halten im Buchladen.
Wenn dir das Buch gut gefallen hat, dann versuch es mal mit "Working Mum" von Alison Pearson. Ich hab es kürzlich gelesen und fand es wirklich witzig. Nichts Anspruchsvolles aber lustig und unterhaltsam. Und irgendwie kamen mir so viele Dinge bekannt vor....

Viele Grüße
Sandra
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Die Mütter-Mafia

So, ich habe das Buch jetzt auch gelesen und fand es richtig gut.

Liebe Grüße
 
Oben