die Mückensaison ist eröffnet

Su

Das Luder
AW: die Mückensaison ist eröffnet

Nein :ochne:

das gibt es doch nicht:umfall:

Ihr Armen, was sagen den die Fachleute:(

LG
Su
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: die Mückensaison ist eröffnet

Ach Schei*e :-?


Ich kann mich noch gut an Laurenz beim Anna-Treff letztes Jahr erinnern wo er ,"Dank" der blöden Mückenstiche,kaum laufen konnte.:(

Kann man denn da echt garnix machen?
 

ela

Süße
AW: die Mückensaison ist eröffnet

was sagen die Fachleute?

der Schulmediziner: Nichts, außer halt das übliche in Form von Fenistil und Co, was aber nicht wirkt und womit wir die Stiche ja auch nicht abhalten können.

die Heilpraktikerin hat letztes Jahr eine Einmalgabe von :???: weiß nicht mehr gegeben, danach wurden die Stiche nicht mehr ganz so flatschig. Die werde ich dann jetzt nochmal kontaktieren.

Aber bitte, 1. Sonnenstrahlen und schon gehts los? :ochne:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: die Mückensaison ist eröffnet

Ich habe auch schon einen; von fünf Minuten mit nacktem Beinen in der Wohnung rumrennen :-( !

Armer Laurenz !
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: die Mückensaison ist eröffnet

:ochne:

du liebe Güte!!!:umfall:

Das lässt mich Schlimmes befürchten für mich und meine Mäuse.

Und wir haben noch keine Fliegengitter vor den Fenstern *heul*

Gute Besserung!

LG
Heike
 

Kathi

Dino
AW: die Mückensaison ist eröffnet

Oh nein :umfall: . Der arme Laurenz :troest: . Hoffentlich kann euch die Heilpraktikerin helfen.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: die Mückensaison ist eröffnet

:entsetzt: Das sieht ja aus. :umfall:

Mensch, ich hoffe, dass die HP helfen kann und es nicht die ganze Saison so arg wird. :(

Liebe Grüße
Angela
 
Oben