Haustiere Die Maya

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Die Maya

Bei unseren hat es lang gedauert, bis sie fertig waren. Elvis war mit 7 Monaten, als wir ihn bekamen, 63 cm und 23 Kilo, nun ist er 4 Jahre alt, 68 cm und 32 Kilo!

Darfst also höchstwahrscheinlich noch Hoffnung haben *gg*!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Die Maya

Wuhu... hoffe ich doch :-D Ich will eine bequeme größe das ich ohne Bücken sie am Halsband festhalten kann. Noch muss ich mich leicht knien.

lg
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Die Maya

Deswegen bin ich auch froh, dass unsere beiden so groß sind. Einer 65cm, der andere 68cm. Wenn man andere Setter betrachtet, sind unsere bald schon klein, scheinbar werden die immer höher gezüchtet. Es gibt so viele, die 70 cm überschreiten, das finde ich für einen Gordon Setter dann nicht mehr so schön, vor allem mit über 40 Kilo. Da fehlt es dann an Eleganz!

LG
 
Oben