die Mäuseburg braucht eure Hilfe!

aurea

Goldstück
Hallo:winke:,

auch ich hab eine kleine Bitte an euch!
Die Kita von meinem Großen wurde von einem Radiosender besucht und kann 1000€ für Renovierungsarbeiten gewinnen.

Würdet ihr bitte für die Mäuseburg voten?:)

Bitte! Die können das Geld echt gebrauchen, außen siehts mittlerweile durch Elterengagement schon super aus aber innen ist noch fast alles alt.:(

hier der Link:

http://www.radiodresden.de/index1.html

auf der rechten Seite ist so ein Banner: Andere reden - wir handeln. Den bitte anklicken!
Dann "Mäuseburg Dresden" und emailAdresse. Falls ihr mehrere emailadr habt könnt ihr auch gerne öfters abstimmen;)

Vielen lieben Dank

ich geb euch dann mal Bescheid ob wir gewonnen haben.

LG Tina
 

aurea

Goldstück
AW: die Mäuseburg braucht eure Hilfe!

Bitte bitte nochmehr!

es geht nur noch bis 15 Uhr!!!

und vergesst nicht den Bestätigungslink!!!
 
Oben